ThetaHealing® abends und am Wochenende

Ich weiß wie schwierig es sein kann Termine zu machen, wenn man einen Job und vielleicht auch Familie hat. Die Tage vergehen wie im Flug und eigentlich passt gar nichts mehr in den Kalender. Eigentlich – denn tatsächlich gibt es noch freie Plätze, vor allem an den Abenden, also nach Feierabend und am Wochenende. Eine ThetaHealing Sitzung kannst Du in der Living Theta Praxis auch zu diesen Zeiten machen – telefonisch, via Skype oder vor Ort in der Praxis. Damit nicht genug: das Zeitthema können wir in der Sitzung bearbeiten, damit Du in Zukunft gar nicht mehr das Gefühl hast, keine Zeit zu haben.

Aus diesem Grund bietet die Praxis Living Theta Sitzungen für Dich zu folgenden Sonderzeiten:
Unter der Woche abends bis 21:30. Die letzte Sitzung beginnt um 20:00 Uhr. Im praktischen Onlinebuchungssystem kannst Du Dir direkt einen passenden Termin aussuchen: Zum Buchungssystem. Selbstverständlich können wir auch einen späteren Termin vereinbaren, kontaktiere mich dazu einfach über das Kontaktformular.

Termin auswählen

 

Nach Feierabend erschöpft?

Nicht wenige Menschen sind nach Feierabend vollkommen erschöpft und fühlen sich nicht mehr in der Lage Termine wahr zu nehmen. Deswegen kannst Du Deine ThetaHealing® Sitzung in der Living Theta Praxis auch am Wochenende machen, wenn Du gut ausgeruht bist. Dazu stehen Dir Samstag vormittags und Sonntag Abends Termine zur Verfügung, die Du direkt online buchen kannst. Auch am Wochenende kannst Du über das Kontaktformular individuell abweichende Termine anfragen.

Da es nach einem anstrengenden Tag wohl kaum etwas Schöneres gibt, als gemütlich auf der Couch zu liegen oder entspannt auf dem Balkon zu sitzen, kannst Du auch genau dort Deine ThetaHealing Sitzung durchführen. Du brauchst in keine Praxis zu fahren, keinen Parkplatz zu suchen – es reicht, das Telefon in die Hand zu nehmen. Sofern Du einen Telefontermin gewählt hast (über das Onlinebuchungssystem möglich), rufe ich Dich an unserem Termin auf dem Festnetz an. Sofern es Dir lieber ist, mich während der Sitzung zu sehen, können wir Die Sitzung auch via Skype durchführen.

ThetaHealing Sitzung trotz Müdigkeit?

Gerade am Abend, nach einem langen Arbeitstag sind wohl die meisten Menschen müde und erschöpft. Doch diese Erschöpfung betrifft – je nach Job – den Körper oder den Verstand. Das Unterbewusstsein ist jedoch nach wie vor wach und fit. Denn das Unterbewusstsein schläft nie. Solange Du also nicht so erschöpft bist, dass Du einschläft, sobald Du die Augen schließt, ist eine ThetaHealing Sitzung problemlos möglich. Da wir bei ThetaHealing mit Deinem Unterbewusstsein arbeiten, kannst Du Dich nach der Sitzung sogar erhohlt fühlen.

Erschöpfung nach Feierabend – Thema für eine ThetaHealing-Sitzung?

Erschöpfung nach Feierabend ist ein wundervolles Thema für eine ThetaHealing-Sitzung. Denn auch das Gefühl der Erschöpfung ist ein Gefühl, dass durch bestimmte Programmierungen im Unterbewusstsein entsteht. Dieses Gefühl ist in unserer Gesellschaft sehr verbreitet, doch Du musst es nicht zwangsläufig fühlen. Und demnach musst Du auch am Abend und nach Feierabend nicht erschöpft sein.

Es ist möglich, den Tag über viel zu leisten und trotzdem am Abend fit zu sein. Es ist möglich, den Tag zu erleben, ohne am Abend müde zu sein. Und es ist möglich, sofort einzuschlafen, sobald Du zu Bett gehst. Gedankenkarusell, schlaflose Nächte und unruhiger Schlaf müssen nicht sein.
Würdest Du gern wissen, wie es sich anfühlt den ganzen Tag über fit und leistungsfähig zu sein? Möchtest Du gerne am Morgen erwachen und vital und erholt sein? Möchtest Du wissen wie es sich anfühlt, Zeit für die Dinge zu haben, die Dir wichtig sind? Möchtest Du Dein Wochenende frei haben für die Dinge, die Dir wichtig sind, statt es zur Erholung zu brauchen? Dann lass uns dieses Thema gemeinsam klären: Termin buchen.

Hinterlasse einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: