Die Karten neu verteilen.

Solange Du lebst, darf sich Dein Leben verändern. Schnell, leicht und wundervoll.

Der Schlüssel zu allem, was Dir im Leben widerfährt, ist Dein Unterbewusstsein. Dort sind Erfahrungen gespeichert, die Deine Wahrnehmung der Welt zutiefst prägen. Was Du kannst, glaubst, magst, Dich stresst, aufregt – kurzum: Alles, was Du gut und nicht gut findest, hat seinen Ursprung in Deinem Unterbewusstsein – und genauso gilt das für die meisten Dinge, von denen man sagt, dass sie eben so sind, dass Du sie musst oder nicht verändern kannst.

Vieles, was uns als unmöglich erscheint, ist in Wirklichkeit möglich. Wir wissen es nur noch nicht. Im Unterbewusstsein hemmende Programme zu lösen und fördernde Programme zu entdecken, ist, als würden die Karten neu verteilt werden: Plötzlich kannst Du Dinge, von denen Du vorher nicht einmal zu träumen wagtest.

Mehr dazu im Artikel: Wie unbewusste Programme Leben verändern.

Was ist für Dich möglich?

Finde es heraus

Die größten Mauern sind unsichtbar

 – sie einzureißen, braucht vor allem Deine Bereitschaft hinzusehen.

Als Kind bin ich einmal mitten im Wald zu Fuß über die Grenze von Bayern nach Tschechien gelaufen und ich war beeindruckt: An der Grenze war nichts zu sehen. Wenn wir nicht bewusst danach gesucht hätten, hätten wir von der Existenz der Grenze an dieser Stelle nie erfahren.

Diese Grenze stellte sich für mich als irrelevant heraus – mein Leben verändert sich nicht, egal ob diese Grenze da ist oder nicht. Doch in unseren Köpfen sind Grenzen und Schranken, die mit dieser eine wesentliche Gemeinsamkeit haben: Sie sind unsichtbar. Wir wissen von diesen Grenzen meist nicht einmal, dass sie da sind. Und doch sind sie es und begrenzen das Leben und die Entfaltung mit unvorstellbarer Kraft.

Wie viele Menschen gibt es wohl, die in sich z.B. die Überzeugung tragen, dass sie für die Liebe kämpfen oder gar Opfer bringen müssen und sich so von wahrer, tiefer und dramenfreier Liebe abgrenzen?

Hier Begrenzungen erkennen und lösen.

Jeder Mensch hat einen Wegweiser.

Er führt zu den Grenzen, dort werden die Karten neu verteilt.

Den Wegweiser zu verstehen, ist erstaunlich einfach: Wo immer Dir im Leben Leid, Unwohlsein, Blockaden, Hemmungen, Enttäuschungen, Spannungen, Krankheiten, Mangel, Misserfolge, Angst, Nervosität und so weiter – bei Dir oder anderen Menschen – begegnen, bist Du an eine innere Grenze gestoßen. Negative, stressende Wahrnehmungen sind die Stellen, an denen es sich lohnt, (z.B.) mit ThetaHealing zu graben, denn dort lassen sich die Grenzen schmerzfrei sprengen und eine neue Welt mit mehr Freiheit und mehr Möglichkeiten wartet auf Dich.

Oft verschwinden mit einer gesprengten Grenze gleich mehrere Spannungsfelder in ganz verschiedenen Lebensbereichen, denn diese Spannungen sind nichts anderes als Hinweise Deines Wegweisers, der Dich so zu den Grenzen führen will, die Du sicher überschreiten kannst.

Lass die Grenzen hinter Dir

Finde Dich mit Nichts ab.

Du hast das höchste und beste Wohl verdient.

Dich mit etwas abzufinden, ist gleichbedeutend damit, den Weg nicht weiterzugehen. Findest Du Dich damit ab, dass der Job Dich stresst, Du wenig Zeit hast, wenig Geld, keinen Traumpartner o.ä. dauert es länger, die Grenze zu finden und zu überschreiten.

Doch gehst Du weiter, findest die Grenze und löst sie auf, kann sich alles für Dich zum Besten wenden. Es gibt keinen guten Grund, in Deinem Leben auch nur irgendetwas zu akzeptieren, mit dem Du Dich nicht richtig wohlfühlst.

Und mit Methoden wie ThetaHealing ist dieser Prozess angenehm, Du musst nicht „durch den Schmerz gehen“ und auch keine Opfer bringen – Du kannst Dich einfach neu entscheiden und Dich überraschen lassen, wie sich dieser Bereich Deines Lebens anfühlen wird, nachdem Entspannung eingetreten ist. Erlaube Dir Leichtigkeit, ich helfe Dir dabei:

Buche Dein ThetaHealing Coaching

Wo auch immer Dein Leben gerade drückt…
verwandle unangenehmen Druck in eine angenehme Umarmung.

Via Telefon, Skype, in der Praxis oder bei Dir vor Ort (ThetaHealing mobil).

Termin vereinbaren
Fragen stellen
Über Living Theta