Living Theta Magazin

Entdecke ThetaHealing®

ThetaHealing ist unter anderem deswegen so besonders, weil wir nicht mit Schablonen arbeiten. Jede Sitzung verläuft hoch individuell. Niemand kann vorher sagen, wie sich eine Sitzung entwickelt oder wo die individuelle Lösung liegen wird. Und gerade weil jede Sitzung so individuell ist, ist sie auch so effektiv. Wir finden und lösen exakt das unbewusste Missverständnis des Klienten, das die Ursache seiner Symptome ist – und zwar unabhängig von allem, was wir bisher getan oder geglaubt haben. Über unsere Erfahrungen mit dieser Arbeit und die vielen Facetten und Möglichkeiten, die sich dadurch bieten, kannst Du in diesem Magazin mehr erfahren.

Gastartikel

Du hast als Klient oder ThetaHealer® Erfahrungen mit ThetaHealing gemacht und möchtest sie gern einem größerem Publikum vorstellen? Dann kontaktiere uns gern bzgl. eines Gastartikels.