Das sagen unsere Klienten

Sehr Mitfühlend und Einfühlsam

Lieber Matthias,

vielen Dank für unser Gespräch. Es hat sehr gut getan mit dir zu reden und vor allem habe ich mich sehr ruhig – und irgendwie auch geborgen gefühlt, während unseres Telefonats.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Christine

Knoll Christine

„Mama, irgendwie bist du voll nett geworden“

Hallo Matthias,
unsere Sitzung ist nun schon ein Weilchen her… und ja, das gute Gefühl hält nicht nur an, es weitet sich immer mehr aus. In den ersten Tagen war so etwas wie eine angenehme Leere spürbar. Weder gut noch schlecht. Mittlerweile erlebe ich in vielen verschiedenen Bereichen wohltuende, energievolle Veränderungen. Gerade vorhin erst meinten meine Kinder zu mir: „Mama, irgendwie bist du voll nett geworden.“ Mein ganzes Leben fühlt sich so viel leichter, ruhiger, echter und ja… voller an. Ich danke dir…

Doreen

Danke

Lieber Matthias, mit unserer letzten Sitzung konnte ich mit deiner Hilfe einen großen Schritt nach vorne gehen. Es fühlt sich leicht an und sehr sehr gut :-). Herzlichen Dank dafür, dass du mit deiner Gabe so großartiges schaffst.
Monika

Monika

Thetahealing per Skype

Lieber Matthias, vielen Dank für die wunderbaren Skype-Sitzungen. Sie haben direkte und nachhaltig wirkende Veränderungen gefühlt ganz einfach hervorgebracht. Ich bin immer noch beeindruckt von dem Prozess und dem direkten Ergebnis. DANKE!

Lisa

Einfach von Herzen zu empfehlen

Lieber Matthias,
vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Hilfe. Durch deine Hilfe wurde mir gezeigt das WIRKLICH ALLES MÖLICH IST…
Nur unsere Schranken im Kopf/Unterbewusstsein dies festhalten…
Deine Aussage „Grenzen gibt es nur im Kopf.“ stimmt einfach…
Ich finde du hast unsere Sitzung , einfach und verständlich rübergebracht. Dort wurde mir gezeigt welche einfachen Blockkaden so viel Bremsen können und Auswirkungen auf mein Leben haben.
Danke für deine Begleitung.

Danny

Danke

Danke für deine wunderbare Sitzung letzter Woche.
Du hast mich sehr gut zu meinen Themen geleitet – konnte dies klar sehen und annehmen.
DANKE für deine Inspiration, deine wunderbare heilende Stimme.
Danke auch für die KLARHEIT die ich daraus erfahren durfte.

Irene

Gut geführt….und Thematik erkannt….

Matthias hat einfühlsam und mitfühlend das Gespräch mit mir geführt. Die Themen wurden klar erkannt und gelöst – ganz einfach. In der Einfachheit liegt wirklich das Besondere.
Seine angenehme Stimme hat für ein Wohlgefühl beigetragen. Vielen Dank!

Ilona Back

Kompetent und effektiv

Ich habe mich bei Matthias sehr gut aufgehoben und geführt gefühlt. Matthias hat mir wunderbar feinfühlig aber auch zielgerichtet geholfen.
Die Session hat mir auf jeden Fall weitergeholfen und motiviert zum dranbleiben!
Vielen lieben Dank! 🙂

Valeska

Super!

Sehr erstaunlich…man „merkt“ bei einer Sitzung ja so eigentlich gar nichts…und dann braucht es auch noch ein paar Tage – aber dann ist alles anders: so leicht u beschwingt, als wäre jeden Tag Geburtstag!

Katrin B.

schöne Befreiung

Lieber Matthias, die Sitzung mit Dir war super spannend, ereignisreich und wir haben viel geschafft. Ich hab ein paar Tage abgewartet, aber ich fühl mich deutlich leichter, denk ganz anders, merk, dass ich zu vielen Dingen nicht mehr bereit bin auf ganz natürliche Weise, was mich vorher bestimmt hat. Es hat sich so einiges in mir verändert und das mit nur einer einzigen Sitzung. Einfacher geht es doch gar nicht 🙂 Hab herzlichen Dank für die so sehr effektive Arbeit Thetahealing ist einfach Spitze

Herrmann Alexandra

Von Herzen zu empfehlen

Lieber Matthias, vielen Dank für deine wunderbare Arbeit. Ein Termin bei dir und so viel Gutes. Ich bin sehr froh, dass ich dich „gefunden“ habe und du mir bei einem langwierigen Thema, was mich total gefuchst hat, geholfen hast. So viel hatte ich schon ausprobiert und bin doch nicht wirklich weitergekommen. Klar, einfach, verständlich und mit einer Prise Humor, war es schön das Thema so aufzuarbeiten. Zu fühlen wie sich die Blockaden schon während des Termins lösten und das es mir immer besser ging. Die guten Gefühle und das Vertrauen sind immer noch da. Halten an und ich fühle mich gut.
Auf jeden Fall werde ich weiter mit dir arbeiten und kann deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank an dich.

Mandy

eine wunderbare Sitzung

Ich bin sehr zufrieden mit Deiner Arbeit Matthias, sehr netter Kontakt der schnell Vertrauen schafft. Es tritt Leichtigkeit ein und das Problem welches mich immer begleitet hat, scheint nun sich aufzulösen. Ich fühle mich einfach besser. Ich bin für eine weitere Zusammenarbeit sehr erfreut.Gerne bald wieder. Vielen Dank für Deine Zeit und Deine Mühe.
Liebe Grüße Bianca

Bianca

So viel mehr Leichtigkeit

Ich bin so dankbar für so viel mehr Leichtigkeit und den neuen, mir früher nie zugetrauten, spannenden Möglichkeiten, die sich jetzt dank Thetahealing und der Sitzungungen mit Matthias in meinem Leben zeigen. Ich fühle mich in Deinen Sitzungen immer sicher und einfühlsam unterstützt.

Christiane

Sehr zu empfehlen!

Matthias hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Er hat es bei mir in kürzester Zeit geschafft einem uralten, belastenden Thema auf den Grund zu gehen und die damit verbundenen Glaubenssätze aufzulösen. Das ist um so beachtlicher, als ich schon seit langen auf unterschiedlichsten Wegen versucht habe, eine Lösung bei dem Thema zu erwirken. Bis jetzt hatte es nie geklappt.
Nach der Sitzung mit Matthias fühle ich mich ruhig und sicher in Bezug auf mein „Problemthema“.
Danke!

Wiebke

Positiv überrascht!

Ich bin überrascht, wie einfach Themen gelöst werden können. Matthias hat eine einfühlsame und angenehme Art, die es mir leicht gemacht hat, mich zu öffnen. Bestimmt werde ich nochmal bei Matthias eine Sitzung machen. Ich konnte es mir vorher nicht vorstellen. Jetzt ist mein Leben wieder leichter und die Blockaden, wegen denen ich die Sitzung gemacht habe, sind einfach weg. Ich empfehle Living Theta gerne weiter!

Monika

Eigenen Erfahrungsbericht verfassen

Pflichtfeld